Wie können wir Ihnen helfen?

Nach was genau suchen Sie? Eventuell finden Sie unten in unserer Zusammenstellung häufig gestellter Fragen bereits Ihre Antwort.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine FAQ-Liste, die vielleicht schon die ein oder andere Frage beantwortet.

1. Wie läuft die Bezahlung ab?

Eine Anzahlung ist bei uns nicht nötig. Sie bezahlen ganz bequem nach Ihrer Veranstaltung bei der Rückgabe des Geschirrs. Jedes unserer Fahrzeuge besitzt ein EC-Kartenlesegerät, sodass auch eine Zahlung per EC-Karte möglich ist. Falls wir uns nach Ihrer Veranstaltung nicht sehen sollten, erhalten Sie von uns eine Rechnung per Email oder Post. Als zusätzliche Zahlungsoption bieten wir auch PayPal an.

2. Wird das Buffet angeliefert?

Die Lieferung Ihrer Bestellung im Umkreis von 20 km ist bei uns ab 400 Euro / 20 Personen kostenfrei. Wir kümmern uns auch um den Aufbau Ihres Buffets.

3. Gehören Warmhaltebehälter zum Lieferumfang?

Natürlich erhalten Sie bei warmen Buffets Ihre Bestellung in Chafing Dishes. Die dazugehörige Brennpaste ist selbstverständlich inklusive.

4. Wird Besteck oder Geschirr zum Buffet mitgeliefert?

Nein! Vorlegebesteck oder Geschirr müssen Sie zusätzlich bei uns bestellen. Nutzen Sie dazu einfach unsere Angebote im Shop oder schreiben Sie uns eine Email.

5. Wie läuft die Rückgabe von Geschirr und Ausstattung ab?

Die Rückgabe für Geschirr und Ausstattung sollte bis Montagmittag bei uns in Milda erfolgen. Die Chafing Dishes und Porzellanbehälter müssen gereinigt zurück gegeben werden, andernfalls wird eine Reinigungspauschale von 50,-€ Euro berechnet. Falls Sie eine Abholung des Geschirrs wünschen, dann ist das ausschließlich Montag (Sonntag nach Absprache) möglich. Außerdem berechnen wir eine Anfahrtspauschale von 20 Euro.

6. Wieviel Platz braucht ein Buffet?

Bitte stellen Sie für eine Veranstaltung mit 30 Personen eine Buffetfläche von 5m Länge zur Verfügung. Bei 50 – 60 Gästen benötigen wir 8m Platz.

7. Bis wann kann eine Bestellung storniert werden?

Unsere Stornobedingungen:
Bis 10 d vor dem Termin = Kostenfreie Stornierung
Bis 7 Tage vor dem Termin = 20 % vom Auftragswert
Bis 5 Tage vor dem Termin = 30 % vom Auftragswert
Bis 3 Tage vor dem Termin = 50 % vom Auftragswert
Bis 1 Tage vor dem Termin = 70 % vom Auftragswert
Am Tag selbst = 90% vom Auftragswert

8. Besteht die Möglichkeit eines Probeessens?

Im Rahmen eines Probeessens (ab 4 Personen) bieten wir Ihnen eine Auswahl an Speisen zur Selbstabholung an. Dies ist an Samstagen realisierbar. Kontaktieren Sie uns dazu rechtzeitig.

9. Ist es möglich ein Buffet auch selbst zusammen zu stellen?

Selbstverständlich können Sie Ihr Buffet auch selbst zusammenstellen. Nutzen Sie dafür unseren Buffet-Konfigurator. Falls Sie unentschlossen sind finden Sie auch jede Menge Themenbuffets und/oder Saisonbuffets in unserem Shop.

10. Gibt es Dekoration zum Buffet?

Wir gestalten auf Wunsch Ihre (Tisch-) Dekoration individuell nach ihren Wünschen. Hierzu gehören Tischdecken, -hussen, Buffetskirtings, Tischläufer, -gestecke, Servietten, Menü-, Getränke-, Platzkarten, Buffetbeschilderung, Dekorationselemente wie z. B. Kerzenleuchter, Blumen oder Gastgeschenke. Bitte teilen Sie uns das bei Ihrer Bestellung mit.

Damit Sie nichts vergessen!

Nutzen Sie unsere digitale Checkliste für Ihr nächstes Event. Haken Sie bequem Schritt für Schritt ab. Eine Unterstützung für alle, die schnell den Überblick verlieren oder einfach gern organisiert sind!
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